WELCOME!

Bereits als ich, Jacqueline, zu Hause auszog, habe ich als Mitbewohnerin Minuschka als meine erste eigene Katze zu mir geholt. Da ich aber berufstätig war, kam dann ein paar Monate später Kitasch als Spielgefährte für sie hinzu. Seither möchte ich nicht mehr ohne Katzen sein und auch Thomas hat sich sehr gut mit den Vierbeinern angefreundet. Leider lebt Minuschka nicht mehr, wir mussten sie im Alter von 11 Jahren einschläfern lassen. Von Kitasch mussten wir uns diesen Frühling schweren Herzens trennen, er musste altershalber eingeschläfert werden. Es ist aber, wie ihr seht, nicht bei diesen zwei Katzen geblieben. Wir haben aus dem Tierheim Pfötli noch Kisha und Pasci adoptiert, beide sind leider altershalber nicht mehr unter uns. Im 2001 haben wir Jumanji und Jesper, norwegische Waldkatzen vom Snowvalley zu uns genommen. Seither sind wir begeisterte Liebhaber der Norweger. Seht selbst, wie sich unser Katzenbestand erweitert hat...