WELCOME!





Thomas' grosses Hobby - Pistolenschiessen. 2002 war der PSV Niederweningen Silbermedaillen-Gewinner an der Schweizer Meisterschaft in 25 m Gruppe, 2009 holte der PSV Niedereningen in 50m Gruppe soger den Schweizer-Meistertitel
Seit 2007 ist Thomas auch im Vorstand des Bezirksschützenverband Dielsdorf als Kassier tätig
Aus der Katzenzucht von Anita Truttmann in Ennetbürgen stammen alle unsere Norwegischen Waldkatzen. Wir waren auch schon mehrmals bei Anita und Franco und ihren 4beinern zu Besuch und können diese Zucht wärmstens empfehlen!
eBay ist die Leidenschaft von mir, Jacqueline. Ich gebe euch gerne Tips, wenn ihr auch mal etwas er- oder versteigern wollt.
Aber Achtung: eBay kann süchtig machen :-)

Seit dem 1. Oktober 2005 ist in Niederweningen das erste Mammut-Museum der Schweiz offen. Niederweningen ist die reichhaltigste Mammutfundstätte der Schweiz. Bis heute sind mindestens 9 Mammute gefunden worden, darunter ein ganz junges Mammutkalb. Anlass für das Museum war der Fund eines zusammenhängenden Mammutskelettes im Juli 2003.

panthermedia.net ist ein Marktplatz für lizenzfreie Fotografie (Royalty Free). Anbieter und Nachfrager von lizenzfreien Fotos treffen sich auf einer gemeinsamen Plattform. Diese besteht aus einer Fotocommunity für Fotografen und einer Bildagentur für Bildeinkäufer. Seit Mitte 2006 stellt Jacqueline ihre Fotos dort ein. Es ist die ideale Plattform für Hobbyfotografen!

Leinwand-Design, Foto der etwas anderen ART, auf Wunsche mit Text als Wandtattoo.
Bei Panthermedia habe ich schon einige meiner Fotos auf Leinwand verkauft und das hat mich auf die Idee für diese Homepage gebracht. Bilder bis zum Format 100 x 150 cm, Leinwand auf Keilrahmen aufgezogen, Topqualität!